News
Zurück zum Seitenanfang

Trailerübergabe an glücklichen Gewinner

Premium-Auflieger aus MICHELIN X® MULTI™ T Verlosung geht an Transportfirma aus Franken

Trailerübergabe an glücklichen  Gewinner Sonntag, 14. September 2014

von links: Dr. Frank Albers (Vertriebsleiter Krone), Alfons Schäflein (Geschäftsführer Schäflein Transport GmbH), Wolf-Peter Höpfner (KAM Michelin) und René Thal (Gebietsverkaufsleiter Michelin)

MICHELIN und KRONE übergeben Trailer an glücklichen  Gewinner

Michelin hat am 14.11.2014 den KRONE Trailer aus seiner Verlosung zur Markteinführung des Trailerreifens MICHELIN X® MULTITM T übergeben. Den wertvollen Preis nahm als glücklicher Gewinner Alfons Schäflein, Geschäftsführer der Schäflein Transport GmbH im fränkischen Röthlein, von Wolf-Peter Höpfner, Michelin Erstausrüstung Nutzfahrzeugreifen, und Dr. Frank Albers, Vertriebsleiter Krone Deutschland, in Empfang. Die Übergabe des KRONE Silver Diamond Edition Trailers im Wert von 22.000 Euro mit MICHELIN X® MULTI™ T Bereifung erfolgte am Sitz der Bernhard Krone GmbH in Werlte (Emsland), der größten Auflieger-Produktionsstätte Europas.

Michelin hatte die Verlosung zum Verkaufsstart seines neuen Trailerreifens MICHELIN X® MULTI™ T in der Dimension 385/65 R 22.5 ausgelobt. Teilnehmen konnte jeder Käufer in Deutschland und Österreich, der im Aktionszeitraum vom 25. Juli bis 14. September 2014 mindestens sechs neue MICHELIN X® MULTI™ T Reifen erworben und sich anschließend auf dem neuen Online-Portal MICHELIN MyAccount registriert hatte. Die Auslosung des Gewinners fand am 26. September auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover statt.

MICHELIN X® MULTI™ T für Trailerachse spart Betriebskosten

Mit dem MICHELIN X® MULTI™ T in der Dimension 385/65 R 22.5 hat Michelin sein umfassendes Angebot um eine speziell für Trailer entwickelte Variante erweitert. Diese Lösung ermöglicht es Transportunternehmen im Nah- und Fernverkehr, den gesamten Zug mit Produkten aus der MICHELIN X® MULTI™ Familie auszustatten. Der neue 385/65 R 22.5 MICHELIN X® MULTI™ T leistet einen entscheidenden Beitrag zur Ladungs- und Terminsicherheit. Darüber hinaus hilft er, die Kosten zu senken und das operative Ergebnis von Transportunternehmen zu verbessern.